Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Der ABM ist zurück!

‼️‼️ Der ABM ist zurück ‼️‼️

Wie freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Adelsberger Bike Marathon zurück ist! 🎉🚴‍♀️🚴‍♂️

Wir wissen, dass ihr uns vermisst habt und wir haben euch genauso vermisst! Deshalb geben wir alles und feiern 2024 gemeinsam mit euch unser Comeback 😍
Wie gewohnt rocken wir mit euch am 3. Oktober den Wald rund um Adelsberg! 💪🏻

Die Anmeldung startet bereits am 1. März. Also markiert euch diesen Tag schon einmal fett in eurem Kalender!

Um euch schon vorab mit allen wichtigen Informationen zu versorgen, schaut gerne unter Ausschreibung. 

Wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen und gemeinsam ein unvergessliches Rennen zu erleben. Seid dabei und lasst uns den Adelsberger Bike Marathon zu einem unvergesslichen Event machen!